Neues Projekt: Märchen


Es ist an der Zeit, neue Ideen auszuprobieren, wieder ein wenig Leben in die Bude zu bringen und überhaupt mehr Fotos zu machen, die ich hier (und anderswo) zeigen kann. Ich gebe zu, dass es hier ein klein wenig ruhig war, aber das ändern sich jetzt! Starten wir also ein neues Projekt für eine neue (dann meine dritte – freu -) Ausstellung!

Die Sache soll eine Reihe von TFP-Shootings unter der (groben!) Überschrift „Märchen“ laufen: Mir schwebt vor, ausgewählte Märchen in (idealerweise) einem Foto zusammen zu fassen – modern, klassisch, abgefahren, kitschig, outdoor, im Studio – was immer uns dazu einfällt.

Wie immer brauche ich dazu Eure Hilfe: In lockerer Folge werde ich hier die Shootings für die verschiedenen Märchen ausschreiben – Ihr könnt dann Eure Ideen vorstellen und die Ergebnisse bewundern. Wer keine Lust auf facebook hat, kann sich selbstverständlich auch per E-Mail beteiligen: studio@evermeetfotografie.de

Nachtrag: Ich wurde jetzt ein paar Mal gefragt, was denn der Spaß mit den Fotos kosten soll… NICHTS! Bei TFPs zahlt weder der Fotograf noch das Model dem jeweils anderen Geld. Jeder bekommt die Bilder. 😉

Ah… das noch: hier könnt Ihr Euch für das erste Märchen – Die Schöne und das Biest – bewerben. Klick!